top of page
Clematis Bachblüte.jpg

Bach-Blüten Beratung

Die Bach- Blüten sind Blüten von 38 verschiedenen wild wachsenden Pflanzen und Bäumen, die unter Einwirkung von Wasser, Sonne oder Wärme aufbereitet werden. Der Name geht auf Dr. Edward Bach zurück, der ihre Wirkung erkannt und beschrieben hat.

In der Bach-Blüten Philosophie geht man davon aus, dass jeder körperlichen Krankheit eine geistig- seelische „Gleichgewichtsstörung“ vorausgeht oder mit einhergeht.

Im Gespräch erstellen wir eine passende individuelle Mischung für Ihren Gemütszustand.

Die Bachblüten sind nebenwirkungsfrei und vertragen sich mit jeder Therapie- schulmedizinisch und naturheilkundlich.

Ich setze die Bach Blüten ähnlich ein wie meine Lehrerin Mechthild Scheffer, bei der ich eine intensive, mehrjährige Ausbildung zur Bach Blüten Beraterin gemacht habe.

Bachblüten Beratung

60-90 min

Wer mehr zu den Bachblüten erfahren möchte, findet hier viele Informationen :

https://www.bach-bluetentherapie.de/startseite/

bottom of page